telefonberatung & onlinetraining

Manchmal tut es einfach gut mit jemandem zu reden und wie in einem Einzeltraining deine Probleme zu schildern, über deine Situation zu sprechen und gemeinsam mit uns den ersten Schritt einer Lösung zu finden. Eine face-to-face Beratung wird dies nicht ersetzen bietet aber auf Grund von Covid-19 eine Alternative.

++ allgemeine Fragen zu Problemen

++ bei Schwierigkeiten im Training

++ über alle relevanten Themen austauschen

++ Lösungsansätze / Trainingsansätze

Gemeinsam finden wir Lösungsansätze für dein Training, du kannst dies dann gerne Filmen oder dich Filmen lassen und bekommst nach Bewertung eine Rückmeldung von mir.

Ein Termin wird wie im Einzeltraining zuvor per E-Mail/telefonisch fest vereinbart. Nach dem ersten Gespräch entscheide in Ruhe, ob du mit mir arbeiten willst, stelle bitte alle Fragen, die dir wichtig sind.

Wir treffen uns via Telefon, Mail, Chat, Video usw. (WhatsApp, Duo, Skype, Messenger)

Die Abrechnung erfolgt genau per Rechnung und Überweisung – PayPal (Falls du keinen PayPal-Account hast, erhältst du von mir den PayPal.Me-Link).

Preis: 10,00 EUR/15 Min.